Sonntag, 28. Oktober 2012

Vorstellung

So... wie fange ich denn das hier am besten an?

Einfach gesagt möchte ich gern einen Blog machen über alles, was mich interessiert.

Ich hoffe das die Dinge, über die ich hier schreiben will, andere inspirieren und das es auch spaß macht sie mit zu verfolgen.

Kurz zu mir:

Ich heiße Sophie und bin im Moment 22 Jahre alt. Im Sommer habe ich meine Ausbildung zur Buchhändlerin abgeschlossen und bin nun auch als solche tätig.
Meine Hobbys und Interessen sind recht breit gefächert und reichen von (natürlich) Büchern, über Filme und Handarbeiten, bis hin zu Piercings.
Wie ihr seht will ich mich also auch in diesem Blog nicht richtig festlegen.

Also gut dann lassen wir uns alle doch einfach mal überraschen was das hier so wird.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen